Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 21.04.2017 wurde der Vorstand wie folgt gewählt. 1. Vorsitzender: Karl Steuer, 2. Vorsitzende: Ulrike Noss, 1. Kassiererin: Dorothea Wowczerk, stellv. Kassiererin: Martina Wilhelm, Schriftführerin: Katharina Noss, Elferratspräsident: Karl Steuer, Pressesprecherin: Jennifer Wenzel, Orga Leiter: Thomas Lamberti, Zeugwartin: Katja Dietz. Als Beisitzer wurden Johannes Noss, Dirk Lehnert und Joachim Sträßer gewählt. Als neue Kassenprüfer wurden Silke Klein und Martin Krämer gewählt. Als neue Jugendwartin wurde unsre ehemalige 1. Vorsitzenden Bärbel Gross gewählt, die dem Verein damit weiter erhalten bleibt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bärbel für die vielen tolle Jahre als 1. Vorsitzende.

Der Vorstand möchte sich auch an dieser Stelle nochmals bei allen anderen bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand bedanken und freut sich auf eine tolle Zeit mit den neu gewählten Vorstandsmitgliedern.
Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.